reflektierend - inspirierend - energetisierend

Unternehmerin, Mentorin und Energetikerin



Deine energievolle Begleitung, um dein Business im Einklang mit deinen Werten, deinen Bedürfnissen und einer zufriedenen Seele aufzubauen, zu leben oder zu verlassen.

reflektierend - inspirierend - energetisierend

Mentorin und Energetikerin

Deine energievolle Begleitung, um dein Business im Einklang mit deinen Werten und deiner seelischen Zufriedenheit aufzubauen, zu gestalten oder zu verlassen.

Diana Plettenberg – Unternehmerin

Als Self-made Unternehmerin habe mehr als 30 Jahre Erfahrung in allen Bereichen der Unternehmensführung. 

Besonders die Führung unserer bis zu 42 Mitarbeitenden lag mir immer besonders am Herzen und war einer meiner Schwerpunkte. Emphatisch und respektvoll jeden Menschen mit den jeweiligen Bedürfnissen sehen und dessen Werte schätzen, macht gute Führung aus. 

Unternehmerisches Denken, tiefes Verständnis der betriebswirtschaftlichen Zusammenhang in Verbindung mit Respekt und Ehrlichkeit bei Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden machen mich als Unternehmerin aus. 

TOP 100 Innovations-Unternehmen

Ein Höhepunkt meiner unternehmerischen Arbeit war die Auszeichnung als TOP 100 Innovationsunternehmen durch Rangar Yogeshwar im Jahr 2019. Die Auszeichnung der innovativsten Mittelständler Deutschlands. 

Loslassen und neu beginnen.

Im Rahmen der geregelten Nachfolge haben wir unser Familien-Unternehmen „Plettenberg Elektromotoren GmbH & Co.KG“ erfolgreich verkauft und ich habe im Anschluss als Mentorin selbst neu gegründet. 
Ich bin mit allen Prozessen der Nachfolge und Neugründung vertraut und gebe heute mein Wissen und meine Erfahrung in allen Stadien der Businessgestaltung weiter. Ob während der Gründungszeit, der Wachstumsphase oder in der Vorbereitung des Abschieds.
Besonders wichtig ist mir in meiner Arbeit, dass es gelingt, Business im Einklang mit den persönlichen Werten, Bedürfnissen und der seelischen Zufriedenheit aufzubauen, zu leben oder zu verlassen. 

Das bin ich:

Lerne mich persönlich kennen.

Du hast Fragen?

Diana Plettenberg

Mehr Energie für dich?

Hier kannst du dich für die Energiepost anmelden. Du erfährst alle News, Events, Angebote und Termine rund um die Themen Business und Seele.

Alle Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.