Live-Impuls

Mein kostenloser Online-Live-Impuls ist ein interaktiver Vortrag, der dir einen ersten Eindruck von meinen energetischen Techniken liefern wird.

Für Dich

Lerne mich persönlich kennen – kostenlos & unverbindlich

Mein kostenloser Online-Live-Impuls ist ein interaktiver Vortrag, der dir einen ersten Eindruck von meinen energetischen Techniken liefern wird. Ich stelle mich und meine Methoden vor und gebe dir einen Einblick in das Thema Facereading und die faszinierenden Möglichkeiten der Psycho-Physiognomik. Ein oder mehrere Teilnehmer werden live von mir gelesen und analysiert. Du kannst dich gerne freiwillig melden. Ausführlich behandelt wird zudem das Thema Stress-Reduktion. Wir schauen uns an, was dir Stress bereitet, was er mit dir macht – und wie du ihn wieder loswerden kannst. Du wirst viele wertvolle Impulse für dich mitnehmen und dich selbst besser verstehen können.

Das erwartet dich in meinem Live-Impuls

Wissen

Du willst mehr über die Hintergründe wissen? Ich stelle meine Methoden vor - und du wirst viel über dich selbst erfahren.

Entspannen

Zu viel Stress im Alltag? Ich gebe dir praktische Tipps und zeige dir Übungen, um Abhilfe zu schaffen.

Energie

Bist du müde und ausgepowert? In meinem Live-Impuls bekommst du einen wahren Energieschub für dein Leben.

Ich freue mich auf dich!

Dein Live-Energie-Impuls per Zoom

Der Live-Impuls wird ca. 60 Minuten umfassen. Im Einzelfall kann es auch etwas länger dauern, je nachdem, wie viele Fragen dir auf der Seele brennen. Du kannst einfach nur zuhören. Ich lade dich jedoch herzlich ein mitzumachen und dich aktiv zu beteiligen. Wenn du Fragen hast zu deinem Selbst, zum Thema Stress oder dazu, wie du ihn wieder loswerden kannst, kannst du sie gerne vorab notieren. Jeder Live-Impuls beinhaltet eine offene Fragerunde, in der wir in den gemeinsamen Austausch gehen.

Für die Teilnahme benötigst du die Konferenz-App Zoom, die du hier kostenlos für deinen PC herunterladen kannst. Alternativ kannst du auch die kostenlose App für Android oder Apple-Mobilgeräte nutzen. 

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Einladung zum nächsten Live-Impuls. Dieser findet in der Regel donnerstags um 18.00 Uhr statt. Die nächsten Termine kannst du dem folgenden Kalender entnehmen und dich direkt für die Teilnahme anmelden. 

Ich freue mich auf dich!

Du hast Fragen?

Deine Nachricht

Diana Plettenberg