21 Tage
Challenge

Auf der Suche nach einer Herausforderung? 

New You

Auf der Suche nach einer Herausforderung? 

Du möchtest schnell, aber dennoch nachhaltig eine Veränderung in deinem Leben bewirken? Du willst endlich ins Handeln kommen, statt ständig nur darüber zu grübeln, was alles anders laufen sollte? Jetzt kannst du in mein Programm und mein Angebot reinschnuppern. Mit meiner 21 Tage-Challenge erfährst du, was hinter „Schau dich an, höre dir zu, berühre dein Selbst“ steckt und du machst den ersten Schritt in dein Wohlfühl-Spiegel-Selbst. Alles, was du für die Teilnahme brauchst, ist ein Mobiltelefon und die Messenger-App Whatsapp.

Das erwartet dich in meiner Challenge

7 Tage Schau dich an

Wen siehst du, wenn du in den Spiegel blickst? Schaue genau hin und finde heraus, wer du wirklich bist und was du wirklich willst. Verstehe die Zusammenhänge zwischen deinem Außen und deinem Innen ganz neu. Erhalte eine neue Sicht auf dein Selbst.

7 Tage Höre dir zu

Wie sprichst du mit dir und anderen? Welche Botschaften sendest du in die Welt und an dich selbst. Jedes Wort wirkt - auf dich, deinen Körper und deine Seele. Wir spitzen die Ohren, hören genau hin und achten auf deine Sprache und ihre Wirkung.

7 Tage Berühre dein Selbst

Du hast ständig Stress im Alltag? Und davon viel zu viel? Du erhältst wirksame Techniken, um mit sanften Berührungen am Körper deinen akuten Stress zu reduzieren. Mit "Psychosomatik rückwärts" berühren wir deine Seele und deine Persönlichkeit.

Ein gut
angelegter Euro

Haste mal ´nen Euro? 

21 Tage, 21 Videoimpulse, 21 Euro: Das ist gerade einmal ein Euro pro Tag! Ein Euro für deine persönliche Weiterentwicklung. Ein Euro für deinen Körper, deine Seele, deine Persönlichkeit.

Ich versichere dir: es ist ein gut angelegter Euro!

Habe Spaß!

So läuft die Challenge ab

Sobald deine Anmeldung erfolgt, erhältst du innerhalb von 24 Stunden das Video mit deiner ersten Challenge per Whatsapp. An jedem Tag erhältst du eine kleine Aufgabe, für die du dir einige Minuten Zeit nehmen solltest. Lass dich einfach mal darauf ein und habe Spaß. Sei ehrlich mit dir selbst, so kannst du möglichst viel aus der Challenge für dich mitnehmen. Du wirst viel über dich selbst erfahren und erhältst Instrumente, mit denen du effizient an und mit dir selbst arbeiten kannst.

Du hast Fragen?

Deine Nachricht

    Diana Plettenberg